Der kontaktlose Check-In für Hotelgäste.

Ohne App und ohne Tablets.

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  • Kontaktloser Check-in im Hotel
    Lassen Sie Ihre Gäste alle relevanten Inhalte für den Check-in und den Meldeschein von zu Hause oder unterwegs ausfüllen - Sie vermeiden lange Schlangen und unzufriedene Gäste an der Rezeption.

  • Ohne App und ohne Tablets - Kontaktlos über das eigene Endgerät der Gäste
    Die Lösung ist auf jedem Endgerät Ihrer Gäste verfügbar - ohne Download einer App. Der Check-in kann somit kontaktlos durchgeführt werden.

  • Schnelle Implementierung in Ihrem Hotel
    In wenigen Minuten ist die Lösung an Ihre Anforderungen angepasst und Ihre Gäste können digital und kontaktlos einchecken.


Mit dem digitalen Check-in ermöglichen Sie einen kontaktlosen Service und automatisieren Ihren Check-in Prozess.

 

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Einladung zum digitalen kontaktlosen Check-in

Laden Sie Ihre Gäste ganz einfach über Ihre Buchungsbestätigung zum digitalen Check-In ein. Mit einem Klick gelangen diese auf die Lösung, um alle wichtigen Informationen für den Check-In und den Meldeschein auszufüllen. Integrieren Sie hierzu einfach einen von uns bereitgestellten Check-in Link in die Buchungsbestätigung Ihres PMS oder in die E-Mails, die über externe Buchungsplattformen, oder unsere Mailing Lösung (Journey Mailing), automatisch an Ihre Gäste versendet werden. So können Ihre Gäste kontaktlos und über das eigene Endgerät in Ihrem Hotel einchecken.

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Kontaktloser Meldeschein

Mit dem Check-in Link gelangen Ihre Gäste auf das Check-In Formular. Hier werden alle für den Meldeschein relevanten Informationen abgefragt. Ihre Gäste können alle Informationen kontaktlos über das eigene Endgerät ausfüllen. Die Daten werden Ihnen per E-Mail übermittelt, Sie können diese als csv-Datei exportieren oder die Daten werden direkt auf den Meldeschein übertragen. Über das Formular können Sie zusätzlich eigene Fragen erstellen, die für Sie relevant sind.

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Bestätigung des Check-ins

Nach erfolgreichem Check-in erhalten Ihre Gäste eine Bestätigung des erfolgreich abgeschlossenen kontaktlosen Check-ins. Im Anschluss können Sie alle wichtigen Informationen zur Anreise und zum Aufenthalt über die Web App bereitstellen - oder Sie promoten Ihre zusätzlichen Services und Angebote und generieren so bereits vor dem Aufenthalt Umsatz.

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Melanie Schacker

"Der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist heute ebenso wichtig, wie der digitale Dialog. CODE2ORDER bietet uns die ideale Möglichkeit, unsere Gäste schon vor, während und auch nach dem Aufenthalt mit einer Fülle an Informationen und Services an die Hand zu nehmen. So wird unser Team bei der Gästebetreuung optimal unterstützt."